Welcher dieser Sportarten gefällt euch am besten und warum?
Basketball, Fußball, Handball oder Volleyball?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Basketball | 9 |
| Fußball | 10 |
| Volleyball | 2 |
| Handball | 9 |
Antworten (30)
-
-
1Antwort von
NorlichtNorlicht
Abgestimmt für: HandballSchnell, spannend, technisch anspruchsvoll und zudem noch schööön kampf- und körperbetont. :-)
-
1Antwort von
MoerLii Abgestimmt für: Handball'Ich liebe Basketball & Handball. Aber Handball kann ich besser :D' Ich habe also
-
-
0Antwort von
Melowest Abgestimmt für: BasketballBasketball!! Ich liebe alles an diesem Sport!
-
0Antwort von
Emmai Abgestimmt für: HandballIch liebe Handball einfach. Das Gefühl beim nachvorne sprinten und hochspringen und dann - bääm Tor :D ♥
-
0Antwort von
dawid1mdawid1m
Abgestimmt für: BasketballBasketball besteee!!! Los wählt für Basketball was wollt ihr mit Fussbal..
-
0Antwort von
siemagdichnicht Abgestimmt für: Handball -
0Antwort von
EliasK94EliasK94
Abgestimmt für: BasketballIst spannender als alle anderen. Handball ist auch ganz cool, aber Basketball ist besser.
-
0Antwort von
NoNameProdukt Abgestimmt für: Basketballbasketball is eindeutig der beste sport man muss sich an strengen hat spaß und bekommt eine gute körperform
-
0Antwort von
LeaXDLeaXD
Abgestimmt für: Fußballich hab mal fußball gespielt und fand es langweilig und in der schule spielen wir fußball das macht voll spaß:-)
-
0Antwort von
Basti3000 Abgestimmt für: BasketballFußball is ziemlich lahm. Vor allem als Torwart kann es passieren, dass man 90 Minuten nix zu tun hat. Volleyball ist mir zu statisch. Basketball und Handball sind beides sehr schöne Spiele, aber Basketball ist schneller und komplexer.
-
0Antwort von
StrathislaStrathisla
Abgestimmt für: FußballBaskettball und Handball finde ich langweilig, da geht es immer nur hin und her. Bei Fußball gibt es schöne Spielzüge, schöne Flanken, es fallen auch nicht so übermäßg viele Tore wie in Baskettball bzw in Handball. Natürlich gibt es auch viele nicht so gute oder gar langweilige Fußballspiele. Aber wenn ich ein geiles Spiel sehen, wiegt dass wieder alles auf.
-
0Antwort von
Basketballer Abgestimmt für: Basketball -
0Antwort von
goodboy21goodboy21
Abgestimmt für: Fußballist einfacher zu spielen, da man nur ein tor und ein ball braucht
Diese Frage teilen