Frage von Sweet1907, 48

Basketball auf kopf bekommen starke Kopfschmerzen?

Hallo, Gestern im sportunerricht hab ich einen Basketball gegen mein Kopf bekommen mit voller wucht gegen die Wand dann auf mein Kopf, hab für einen Moment nichts realisiert und mir war plötzlich schwindelig, ich hab einen sehr starken Druck auf meinem kopf, mein linkes Auge tut auch sehr weh wenn ich nach oben oder nach unten schaue, sollte ich mir sorgen machen und ins krankenhaus gehen? Danke im vorraus..

Antwort
von Annelein69, 31

Du "könntest"eine leichte Gehirnerschütterung haben.

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt und halte dich ruhig.

Antwort
von Marty79, 22

Geh zum Arzt weil du ein Schädel-Hirntrauma (im Volksmund Gehirnerschütterung genannt) hast damit ist nicht zu spassen. Keine Analgetika nehmen deswegen und nichts gegen Übelkeit nehmen sofern welche auftritt. Je nach der Stärke des Traumas ist ein Krankenhausaufentahlt unerlässlich aber das bestimmt dein Arzt. Warscheinlich schickt dein Arzt zu einem CT.  Für weitere Informationen lese auch diesen Wikipediaeintrag.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4del-Hirn-Trauma

Antwort
von Daeneryssansa, 24

Gehe lieber einmal ins Krankenhaus.

Könnte (muss aber nicht) eine Gehirnerschütterung sein. Mehr kann ich dir auch leider nicht sagen da ich kein Arzt bin. ;-)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fsymptomat.de%2Fimages%2Fthumb...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten