Frage von Zoomanolo, 13

Basketball-Anfeuerung während des Spiels in Düsseldorf ?

Hallo. Hier in Düsseldorf haben sich 2 Teams , der ART DÜSSELDORF und die Giants Düsseldorf zu einem Team fusioniert. Ab dieser Saison starten wir als "ART GIANTS Düsseldorf "! Deshalb ist das anfeuern etwas schwieriger. Für den Angriff haben wir bis jetzt " Lets go D-Town lets go". Nur mit "ART", "GIANTS" oder "Düsseldorf" klingt irgendwie zu komisch, zu lang. Und wir wollen nicht nur 1 Verein anfeuern. Denn es wurden nur die Basketballabteilungen zusammengefügt! Also wenn jemand Vorschläge hat, wie man als Hallensprecher mit den Fans das Team anfeuern kann: Dann her damit ! Danke !

Antwort
von Anni25032005, 7

Hallo,

du hast recht.Es ist sehr schwierig, einen Anfeuerungsruf mit ART und GIANTS zu bilden. Ich hätte einen Vorschlag: "Let`s go Düsseldorf let`s go!" Aber ich weis nicht ob du auf jeden Fall ART und GIANTS mit drin haben möchtest. Wenn es dir nicht gefällt, tut es mir sehr leid.

Viele Grüße

Annika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community