Frage von FreshCupcake, 34

Basketball : Sprungkraft trainieren ,wie?

Hey Leute , Ich bin 14 Jahre alt ( Bald 15 ) spiele Basketball und hätte eine Frage wie ich meine Sprungkraft trainieren könnte ohne Geräte wenn möglich. Ich bin ca. 1.70 m oder mehr groß und wiege um die 40 kg.

Antwort
von duwab, 9

Auch mein mein Tipp, iss ordentlich und baue diese Energie in Muskeln (Muskelaufbau) um. 

Deine Sprungkraft kannst du auch mit den Jumpsoles trainieren. Das sind spezielle Trainer für deine Waden. Ein Freund von mir hat damit einen Sommer lang diszipliniert trainiert und konnte anschließend dunken. Gibt es aktuell hier: http://track.webgains.com/click.html?wgcampaignid=173817&wgprogramid=9119&am...://www.kickz.com/de/jumpsoles-jumpsoles-jumpsoles-plyosystem-mk2-schwarz-133000001?etcc_cmp=Produktvorschlag&etcc_med=Onsite+Search&etcc_plc=2&kx_search=jump&etcc_cu=onsite  

Antwort
von memeguy, 23

kniebeugen für starke quadrizeps dann noch steppen für die waden und die sprunggelenke. außerdem bist du viel zudünn für deine größe, es könnte auch an deinem verhältnis zwischen deiner körpergröße und deiner muskelmasse zusammenhängen also wie stark deine sprungkraft ist.

Antwort
von Xx0000xX, 17

Du bist stark unter gewichtig
Nimm ein bischen zu und deine Sprungkraft wird sich automatisch verbessern
Hört sich komisch an ist aber so
Vg

Kommentar von FreshCupcake ,

Ich frage mich das auch warum ich nicht zunehme . Ich esse sehr viel aber ich nehme trotzdem nicht zu

Kommentar von Xx0000xX ,

vllt isst du falsche Sachen? wenn du zunehmen möchtest musst du Produkte nehmen die auf wenig Masse viele Kalorien und kohlenhydrate haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten