Kann mich bitte einer mal aufklären? Ich verstehe das ganze System irgendwie nicht... Was brauch man, um was zu machen und für Turniere und überhaupt? Es gibt, soviel ich weiß, auch verschiedene Reitabzeichen? Muss man den Basispass immer als "Ausgangspass" machen oder wie? Ich verstehs nicht so ganz ;)
1
Basispass, Reiterpass, Reitabzeichen???
Frage von
Julchen0902
Antworten (1)
-
5Antwort von
grada13grada13
der basispass ist voraussetzung für jeglicher abzeichen. grundsätzlich: Abzeichen: motivationsabzeichen basispass hufeisen: klein hufeisen: grosses Kombinierte hufeisen aber um turnier zu starten, gehören die deutsche abzeichen und Abekürzt: DRA IV DRA III, DRA II, DRA I. reiter fangten an mit DRA IV
es ist alles zu komplex um das hier zu erlaüten. schau in APO (ausbildungs und prüfungs ordnung) regelwerk für ausbilduing im deutsche reitsport. das steht alles geschrieben.
wobei, ohne abzeichen, kannst du auch in gewissen level starten. steht auch in APO.
Diese Frage
Diese Frage teilen