Basisliquid mischen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum holst du dir so komplizerte Sachen ins Haus?

Basis 36-72 mg 50/50, dazu ein Verdünner 50/50 mit Null und schon wird es total simpel.

Aber egal, wir wollen die aktuellen Fakten berücksichtigen.

Kippst du gleiche Mengen zusammen, hast du natürlich ein 18'er Liquid. Da addieren sich tatsächlich die Nikotinanteile.


Das Mischungskreuz gibt dir die Anteil vor, bzw. du kannst sie leicht ausrechnen.

Findest du bei wiki. Link kopieren klappt aus irgendwelchen, mir unbekannten Gründen gerade nicht :-(







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuedigerKaarst
14.07.2016, 00:39

Was??? Wenn man 2 verschiedene starke Basen zusammen schüttet, soll eine stärkere rauskommen? Was ist denn das für ein Quatsch? Wenn man Alkohol von 20 % mit 40 % mischt, wird es als 60 %? So was albernes habe ich lange nicht mehr gelesen, sorry.

2

Nein addieren können sie sich nicht, da die Flüssigkeit verdoppelt wird.

Du brauchst nur die Milligramm der Basen zusammen zu rechnen und durch die Anzahl der Basen zu teilen.
Dann kommst Du auf 9 mg.

Du dampfst nicht Subohm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holger48
14.07.2016, 02:08

Hallo RüdigerKaarst,

es mag ja sein, das Du meine Frage "etwas" lustig Aufnimmst. 

Aber ich meine Das hier Ernst.

Wenn ich z.B.: Wodka mit Jägermeister "verlängere" wird der Effekt wohl auch größer; habe Es noch nicht Versucht, ich Trinke keinen "Schnaps". 

Zurück zum Thema: ich Dampfe im moderaten Subohm-Bereich; zwischen 0,3 und 1,0 Ohm, halt, was meine Fertigcoils Hergeben.

Ich Dampfe nicht unter 0.3 Ohm.

Ich habe vor 3 Wochen ganz auf Dampfen Umgestellt; davor ca. 40! Kippen pro Tag. 

Auf Deinen "dummen" Kommentar kann ich also recht gut Verzichten.

Gruß

0
Kommentar von RuedigerKaarst
14.07.2016, 02:15

Du kennst aber die Funktion von Kommentaren, oder? Mit einem Kommentar kann eine Antwort kommentiert werden. 😉 9 mg ist bei Sub-Ohm heftig. Ich würde mit 6 mg dampfen.

0

Wenn Du Deine Basen 50:50 mischt (12 mg, 6 mg), kommt 9 mg raus.

Stelle Dir mal vor, Du fährst mit einem Auto eine Stunde lang mit 100 km/h und dann eine Stunde lang mit 50 km/h. Da fährst Du im Schnitt auch nicht 150 km/h, sondern nur 75 km/h.

Bei gleichen Ausgangswerten: Mittelwert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie addieren sich nicht. Schau mal hier, da findest Du alles was Du brauchst:
https://vaper-tools.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung