Frage von lutzi09, 82

Basische ernährung mit 12Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andretta, 40

Unbedingt. Ist cool. 

Kommentar von lutzi09 ,

Danke fur die Antwort ernährst du dich basisch

Kommentar von Andretta ,

Meistens. Und dann geht's mir auch deutlich besser. Da ich aber auch nur ein Mensch bin, gibt es auch Tage, wo ich nur fettige Brote oder irgend so einen Süßkram vertilge. Dadurch habe ich aber immerhin den direkten Vergleich beider Ernährungsstile. :-)

Kommentar von lutzi09 ,

Ok ich werde mich versuchen auch basisch zu ernähren :ich versuches!!

Kommentar von Andretta ,

Jedenfalls habe ich eine viel bessere Haut, weniger Pickel und mehr Power bei basischer Ernährung. Und ich mag meinen Geruch lieber und schwitze weniger. 

Du kannst ja mal einen vergleichenden Selbstversuch machen und gucken, wie Du das so findest. 

Kommentar von Andretta ,

Aber sei nicht zu streng mit Dir, ich finde, man kann nicht immer nur vernünftig sein 😋

Kommentar von lutzi09 ,

Wegen meiner starken akne wollte ich das mit der basischen Ernährung auch anfangen ich hoffe es hilft

Kommentar von Andretta ,

Das ist eine gute Idee. Milch und Käse sorgt neben Zucker auch ganz gern für ungeliebte Pickel. 

Wenn Du umstellst, müsste nach ein/ zwei Wochen schon eine deutliche Besserung zu sehen sein. 

Ah, und trink mal viel Wasser. Das ist auch hilfreich. :-)

Kommentar von lutzi09 ,

Hab mich im Internet schon informiert und Wasser trink ich sowieso viel:)

Kommentar von Andretta ,

Cool! Ich wünsch Dir viel Erfolg :-)

Kommentar von lutzi09 ,

Danke dir wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg :)

Antwort
von Applwind, 47

Dafür gibt es die Ernährungspyramide

Kommentar von lutzi09 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten