2

Basis auf dem Mond?! :-O

Frage von NoNameGlatze NoNameGlatze

http://www.youtube.com/watch?v=eAmMtHeg0Z0&feature=related

als erstes seht euch das video an!

1.Gibt es irgenteine Dokumentation darüber?

2.Ich verstehe nicht ganz von wem sie gebaut wurde(die Basis)

3.Was haltet ihr davon, also ich glaube nicht, dass das ein Fake ist!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sonicboom sonicboom

~>2: Ich versteh nicht ganz welches intelligente Wesen ein Interesse an einer Basis hinterm Mond hätte - da gibt's wirklich bessere Standorte für!

~>3: Also ich glaub schon, dass das ein Fake ist. Immerhin sind schon zig Sonden um den Mond gekreist und ham auch von der Rückseite Bilder gemacht (z.B. vor nicht allzu langer Zeit der Llunar Reconnaissance Orbiter ) . Und darauf ist keine ominöse Basis zu sehen...

Hier mal ein Beispiel, wie ein gelungener Fake aussieht ;-)

MFG http://www.youtube.com/watch?v=AfqDVP_0O0c&feature=related

• 1
    Antwort von weaponseeker weaponseeker

Totaler Schwachsinn.Wieso glaubst du denn nicht,dass es ein Fake ist? Wie kann man es denn logisch erklären?

Kommentar von NoNameGlatze NoNameGlatzeNoNameGlatze

Wayne?

Kommentar von weaponseeker weaponseekerweaponseeker

Witzig. Du glaubst dran,wenn man dich aber fragt,kannst du nicht einmal eine Begründung liefern. Wen interessiert's ist keine ´wirkliche Antwort.

• 0
    Antwort von Tijiwiwihead Tijiwiwihead

mmmmmmmmh Fake würde ich sagen ! Wo sind die Bilder ?! Ich kann auch behaupten den Weihnachtsmann gesehen zu haben und glaubst du mir des ?!

Kommentar von NoNameGlatze NoNameGlatzeNoNameGlatze

Es gibt Bilder!! Hab ich auch gesehen

Aber ich meine die Information, was hälst du davon?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.