Frage von Ulfbort, 7

Basilong Trainingsmesaer Ebay einstellen?

Hi, ich habe mir ein Basilong Trainingsmesser auf Ebay gekauft (natürlich stumpf und es ist auch eine billige Nachmache) ich komme eigentlich gut damit klar und für den Preis ist es schon gut verarbeitet.. die einzige Sache die mich stört oder die ich bemerkt habe ist das, dass Messer sich irgendwie nicht so locker bewegt. In videos die ich geschaut habe flippen sie die messer immer richtig einfach, eine kurze Bewegung und es ist auf der anderen Seite, oder so. So sieht es zumindest aus... naja bei meinem Billigteil muss ich schon etwas mehr Schwung benutzen und einige Tricks gehen damit garnicht weil es einfach schwerer zu bewegen ist. Nun ist meine Frage ob ich die Schrauben etwas aufdrehen kann damit es lockerer ist? Ich will es nicht kaputt machen, weswegen ich hier erst einmal frage... am Anfang war es noch steifer, aber nach einer Stunde rumhantieren wurde es auch lockerer. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :)

Antwort
von Freakygirl1999, 4

Ich hab so nen Kamm von Amazon und der funktioniert einwandfrei super leicht gängig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten