gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Basilikum und Thai-Basilikum, wie groß ist der geschmackliche Unterschied?

gefragt von elke51 am 11.06.2009 um 16:32 Uhr

Heute gibt es seit langer Zeit mal wieder ein selbstgemachtes grünes Hähnchencurry. In die selbstgemachte Paste gehört natürlich auch Basilikum, eigentlich Thai-Basilikum, den hatten sie aber im Asia-Laden nicht mehr und auch sonst habe ich immer normalen Basilikum verwendet. Wie groß ist denn überhaupt der geschmackliche Unterschied zwischen dem europäischen und dem Thai-Basilikum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kräuter (972)
Basilikum (73)
asiatisch kochen (6)