Indianwolf am 14.04.2009 um 13:09 Uhr
Habe Basilärmigräne mit Sehausfall und Taubheit in Armen und Beinen,teilweise wie Schlaganfallssympthome. War deshalb schon mehrfach wegen Verdacht auf Schlaganfall im Kh,bis die Basilärmigräne festgestellt wurde.Kenne jedoch wirklich NIEMANDEN,der diese orm der Migräne auch hat...Kopfschmerz und Übelkeit wie bei normaler Migräne habe ich kaum. Medikamente helfen nur manchmal-das Wundermittel Topamax vertrage ich nicht und Beta-Bocker darf ich nicht nehmen. Hat hier jemand diese seltene Form der Migräne,was für Medikamente bekommt/nehmt ihr und welche Sympthmatik habt ihr? Wäre euch sehr dankbar für Antworten,die Attacken werden nämlich immer häufiger und heftiger und dem Neurologen und dem Hausarzt fällt nichts mehr ein außer "mit viel Glück legt sich das in den Wechseljahren" (bin 29 -.-). THX
Vielleicht hilft Dir die Homepage einer Betroffenen weiter:
http://www.petraschuster.de/fitundwohl/gesundheit/migraene.shtml

Diese Schuebe - ich nenne sie mal so - hatte meine Frau auch. Nichts hatte geholfen. Nur noch im abgedunkelten Raum vegetieren. Es war im Endefekt eine Hormonveraenderung -stoerung die sich dann durch die Antibabypille wesentlich gebessert hat. Das hatte aber lange gedauert, mehr durch Zufall erkannt. Alter so 29 bis 36. Dann war Schluss.
DANKE!!!!