gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

BASILÄRMIGRÄNE-hat die hierjemand und was hilft euch???

gefragt von IndianwolfIndianwolf am 14.04.2009 um 13:09 Uhr

Habe Basilärmigräne mit Sehausfall und Taubheit in Armen und Beinen,teilweise wie Schlaganfallssympthome. War deshalb schon mehrfach wegen Verdacht auf Schlaganfall im Kh,bis die Basilärmigräne festgestellt wurde.Kenne jedoch wirklich NIEMANDEN,der diese orm der Migräne auch hat...Kopfschmerz und Übelkeit wie bei normaler Migräne habe ich kaum. Medikamente helfen nur manchmal-das Wundermittel Topamax vertrage ich nicht und Beta-Bocker darf ich nicht nehmen. Hat hier jemand diese seltene Form der Migräne,was für Medikamente bekommt/nehmt ihr und welche Sympthmatik habt ihr? Wäre euch sehr dankbar für Antworten,die Attacken werden nämlich immer häufiger und heftiger und dem Neurologen und dem Hausarzt fällt nichts mehr ein außer "mit viel Glück legt sich das in den Wechseljahren" (bin 29 -.-). THX

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Migräne (253)
Basilärmigräne (1)
Hilfe bei Basilärmigräne (1)