Frage von Gordon313, 22

Basiert das Spiel Dead Space auf dem Film oder andersrum?

Wie in der Überschrift schon steht möchte ich gerne wissen was zuerst da war. Der Film oder das Spiel. Es gibt ja auch einen Film zum zweiten Dead Space, also mit einer Vorgeschichte von Nolan Stross.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shino202, 13

Das Spiel war zu erst da dann der Film kannst du aber auch nachschauen wann die Spiele oder der Film veröffentlicht wurde

Antwort
von HuiPeng, 14

Dead space - Downfall - Dead space game - Dead space - Dead space aftermath - Dead space 2 game - Dead Space 3 game

Müsste so sein.