Frage von jakonator, 14

Basicshop für Skater?

Hey boys and Girls

Ich bin skater und Jugendlicher. Mein problem is das ich so basic Sachen brauche. Unterhemden tshirts Pullover sowas halt. Ich trage auch so den ungefähren style aber wenn. Ich nach Skate Shops gucke komme ich immer auf so Seiten wie Titus wo ein Pullover 80€ kostet und ein Shirt 30€. Ich muss alles vom Taschengeld bezahlen. Aber jetzt zur Frage ob ihr einen günstige oder sogar noName skateshop kennt? So wie primark oder c&a oder H&M?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo!

Thrasher-Magazine kenne ich noch.. die sind gut, aber deren Preisniveau kann ich nicht genau benennen. Dürfte in etwa gleichauf wie Titus liegen.

Allgemein denke ich, dass so relativ "spezifische" Mode eher nicht in Ketten wie H&M usw. zu kaufen sei, sondern man da echt zum Spezialisten gehen müsste. Das kostet etwas mehr, aber ------> echte Qualität hat eben ihren Preis!

Wenn du Geld sparen willst, lohnt sich vllt. ein Besuch bei Ebay-Kleinanzeigen, da kannste ggf. Skatermode für faire Preise gebraucht aber toperhalten kaufen!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von jakonator ,

Ja habe ich mir fast schon gedacht

Und hat u in bestimmte Skatr Marke die günstig is bzw priesleistung jut is

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skate, Skateboarding, Sport, 6

naja, so richtig günstige skateshops gibt es im internet eigentlich nicht... klar, du kannst halt auf Titus, Skatedeluxe, und co nach sonderangeboten schauen, aber wirklich billig ist das nicht.

ansonsten... ja... in den lokalen skateshops mal rein sehen, die sind oft günstiger.

Antwort
von supxhuf, 4

Es müssen doch nicht nur skate Marken sein die du besitzt.. schau mal bei Amazon nach gildan Pullovern die sind billig und sehen beim Skaten auch lässig aus.. oder Hosen wie dickies gibt es bei Amazon auch schon ab 24€

Kommentar von jakonator ,

Die Pullover von gildern sind echt der Hammer ich hab davon mindestens fünf

Kommentar von supxhuf ,

Ja man coole Hosen gibt es auf Amazon auch ich habe mir erst letztens eine Camouflage hose für 20€ gekauft breit geschnitten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community