Frage von 06Selin, 51

Basic Tshirt mit geschlossen Wimpern.Wie heißt die Marke?😊?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unxcxrna, 9

Hey, die gab es mal beim Brandy Melville und bei sheinside (ich weiß nicht ob es hat noch gibt )

Kommentar von 06Selin ,

Danke :) Bei Brandy M. und in Sheinside mal schauen😊Danke nochmals

Antwort
von Janakonst, 19

Gab es mal bei Zara und mango

Kommentar von 06Selin ,

Dankeschön für die Antwort:)

Antwort
von xxAsukaxx, 28

Das ist keine marke aber man findet das Shirt auf Amazon Und anderen asiatischen Seiten

Kommentar von 06Selin ,

Dankeschön☺😊

Kommentar von xxAsukaxx ,

Bitte sehr :3