1

Basic Trainer coden für GTA:SA

Frage von Xereox Xereox

Hallo Kann ich mit VB 2005 Express edition einen Trainer für das Spiel GTA San Andreas machen? Ich habe ein wenig erfahrung in Basic aber sonst nix. Es müsste ein Befehl sein das wenn ich auf den Commandbutton oder was auch immer der Anwendung dann der cheat eingegeben wird. Es muss ja kein Command button sein es kann ja qauch per Hotkey geregelt werden. naja egal auf welche weise.

Oder vielmehr frage ich nun nach dem Befehl damit der Cheat einfach ingame eingetippt wird.

Danke Christopher

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von HerrLich HerrLich

Geh' bitte ins Forum: http://www.spielerboard.de/forumdisplay.php?f=377

• 1
    Antwort von kuemmel kuemmel

da wirst du hier wohl keine hilfe zu finden mfg

• 0
    Antwort von Zelda4Ever Zelda4Ever

Das kapiere ich immer noch nicht. sorry kannst du das ein bisschen einfacher erklären?

• 0
    Antwort von DavidMann DavidMann

hi , also zuerst besorg dir einen memory viewer und suche die variablen die du cheaten willst , schreib dir die speicheradressen auf und schau dir ein code beispiel an um den speicher zu manipulieren (einfach auf planetsourcecode suchen)

sorry das ich die frage nicht ausführlicher beantworte ... bin hier nur zufällig und mit den infos schafst du das schon ! eigentlcih ganz easy ... wenn du den trainer nur für dich haben willst benutz einfach cheat engine als memory viewer da kannst du die adressen als .cheat speichern ..

naja viel spass beim coden !!

mfg David Mann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.