gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Basic Trainer coden für GTA:SA

gefragt von XereoxXereox am 26.01.2008 um 16:28 Uhr

Hallo Kann ich mit VB 2005 Express edition einen Trainer für das Spiel GTA San Andreas machen? Ich habe ein wenig erfahrung in Basic aber sonst nix. Es müsste ein Befehl sein das wenn ich auf den Commandbutton oder was auch immer der Anwendung dann der cheat eingegeben wird. Es muss ja kein Command button sein es kann ja qauch per Hotkey geregelt werden. naja egal auf welche weise.

Oder vielmehr frage ich nun nach dem Befehl damit der Cheat einfach ingame eingetippt wird.

Danke Christopher

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (69183)
internet (50491)
windows (5632)