Frage von jayjay567, 118

BASF Vorstellungsgespräch Auswahltag?

Liebe Community,
Ich hab mich bei der BASF als chemikantin beworben mit einem Hauptschulabschluss jedoch werde ich ihn dieses Jahr nachholen da die Ausbildung sowieso erst 2017 beginnt.. Jetzt habe ich aber Angst und zwar habe ich die zwei teste absolviert einmal ein Online-Test danach ein Eignungstest ich habe das Gefühl das es da kein Test bestanden oder sowas gibt da ich denke es wird jeder zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen... Ich bin richtig nervös und habe echt ein Unwohlsein Gefühl wenn ich an den Vorstellungsgespräch denke da ich mir die leere ja wirklich wünsche da es mein Traumberuf ist, aber irgendwie kann ich das nicht schätzen wie gesagt denke ich jeder bekommt ein Vorstellungsgespräch... Jetzt meine Frage warum dauert er von 08.00 bis - 12.00 Uhr? War jemand schon mal bei einem Vorstellungsgespräch da? Wie kann ich Motivation zeigen? Und liege ich falsch??? Gibt es Menschen die nach dem Eignungstest eine Absage erhalten habe?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von macqueline, 114

Du hast dich also nicht als Chemikantin beworben, sondern zur Ausbildung als Chemikantin?

Kommentar von jayjay567 ,

Ja genau 😄

Kommentar von macqueline ,

Dann schreib das doch auch so.

Kommentar von jayjay567 ,

Ausbildung habe ich oben gennant 😉

Kommentar von macqueline ,

Eben nicht! In deiner Frage steht nichts von Ausbildung.

Kommentar von hanelor ,

doch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community