1

BASF Geschichte

Frage von hallo4231 hallo4231

Hallo,Ich schreibe ein Referat über die BASF und muss natürlich auch was zur über 140 jährigen Geschichte der BASF schreiben, nun hab ich aber das problem, dass ich weniger als eine seite über die Geschichte schreiben muss.

Meine Frage:Was sind wichtige Punkte bei der Geschichte der BASF, was muss ich auf jedenfall schrreiben?

IM VORRAUß DANKE,hallo4231

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von sonagoras sonagoras

Google.....???? Da hättest du auch selbst drauf kommen können oder?

Kommentar von hallo4231 hallo4231

ja, da hab ich aber nichts gefunden, wäre nett von dir wenn du hier links reinstellen könntest, die mir weiterhelfen... danke

ja, da hab ich aber nichts gefunden, wäre nett von dir wenn du hier links reinstellen könntest die mir weiterhelfen... danke

anscheinend weißt du selbst nicht die antwort auf meine frage und schreibst als Antwort lediglich "Google", echt ein super Tipp, dankeschön. Das nennt man Posthunting du *****.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.