BASF Ausbildung Realschule Abschlusszeugnis mit Mathe 5 trotzdem bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey hast du Eignungtest und so bestanden würde mich sehr interessieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skizzler17
28.06.2016, 00:03

Nein ich hab den Einstellungstest natürlich nicht bestanden womit ich ja meinen Vertrag bekommen habe (: Gruß skizzler17

0
Kommentar von Sean535
28.06.2016, 00:06

Achso, okay. Ich habe mich bei Basf als Anlagenmechaniker beworben anschließend bekam ich eine einladung zum Test im Internet danach wurde ich eingeladen zum Einstellungstest das Ergebnis war leider Absage;(

0
Kommentar von skizzler17
28.06.2016, 00:26

Hmm tut mir echt leid ... Aber gib niemals auf Versuch es im nächsten Jahr noch einmal vllt hast du ja dann Glück :)

0
Kommentar von Sean535
28.06.2016, 00:31

Dankeschön! Noch ne Frage, wie haben Sie Vertrag unterschrieben wenn Sie den Einstellungstest nicht bestanden haben?

0

Musst du das Zeugnis nachreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skizzler17
24.06.2016, 13:21

Ja ich muss das Zeugnis nachreichen aber bestehe trotzdem meinen Abschluss da sonst die anderen Noten stimmen. Hatte halt in diesem Schuljahr Schwierigkeiten im Fach Mathe ..

0
Kommentar von skizzler17
24.06.2016, 13:49

Ja im Vertrag steht nur voraussichtlich mittlere Reife also habe ich es Jahr eig erfüllt ?

0
Kommentar von skizzler17
24.06.2016, 13:54

Ja das kann sein muss halt jz Gas geben ... Vielen Dank :)

1

Mit einer 5 bestehst du ja aber streng dich doch bisschen an dann ist dein Arbeitgeber auch zufrieden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skizzler17
24.06.2016, 13:22

Ja wie gesagt die anderen Noten stimmen auch habe in Chemie ne 2 nur Mathe war halt das Problem ansonsten sollte es doch gar keine Probleme mit dem Vertrag geben oder ?

0
Kommentar von Julihelferan
24.06.2016, 13:47

Nein das nicht ist alles gut aber schau trz. dass du auf ne 4 kommst^^

0
Kommentar von skizzler17
24.06.2016, 13:50

Ja .. Danke :)

0