1

Basevertrag gekündigt kann aber iwie trotzdem rein ; mit geld ?

Frage von kayseri11 kayseri11

Hallo

ich hab mein basevertrag gekündigt hab dan 3 smse bekommen das ich internet festnetzt und sms nicht mehr nutzen kann . OK . Aber kan iwie trotzdem ins internet seit 2 monaten hab auch keine rechung bekommen . Nicht das ich am ende ein haufen von rechungen habe . :O also ist das immernoch umsoonst ? :S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von HDMayo HDMayo

Du wirst dafür Rechnungen bekommen und im schlimmsten Fall noch eine Verlängerung des Vertrages wegen der Nutzung. Weist Du denn 100 pro das Deine Kündigung auch eingegangen ist ? hatte mein Sohn gerade bei Vodafone-diese Schw**ne ! sagen einfach-hier ist nichts eingegangen-unbedingt Rückschein aufheben !!!!!!!!!

Kommentar von kayseri11 kayseri11

Aber ich muss doch ein rechnung ende des monats bekommen . Hab ich aber nicht :S ouh man . kann ich die karte nicht einfach durchschneiden und wegwerfen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.