Base/O2 ich kann meine Rechnung nicht einsehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du mal angerufen und versucht das telefonisch zu klären. Soweit ich mich erinnere, kann man die Rechnung nur unter dem Hauptnamen abrufen. Also der Name, mit dem man sich mal angemeldet hat. Alle weiteren Namen sind ja so...Untergeschichten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigama
13.06.2016, 10:58

Vielen Dank für die Antwort. Zum besseren Verständnis : Ich habe schon seit ewig (mindestens 16 Jahre) meinen Vertrag mit Base am laufen. Bin also Bestandkunde. Ich bin der Hauptname.Ich werde auch im Portal mit meinem Namen begrüßt. Das ist aber auch schon alles. Meine Tochter ist minderjährig und ihr Handy lief immer schon über meine Rechnung. Die Nummer von dem Freund haben wir gemeinsam im Shop persönlich aus meinem Vertrag raus nehmen lassen so das seine eigene Rechnung für seine Nummer vom eigenen Konto abgebucht werden kann. Mein hauptsächlicher Ärger bezieht sich darauf, das es mir nicht möglich ist auf meinen Vertrag /Rechnung zuzugreifen. Auch nicht bei persönlicher Vorsprache im Shop.

0
Kommentar von Gigama
13.06.2016, 11:38

weil an einigen Standorten z.Z.. Wartungsarbeiten durchgeführt werden So bald ich die Rechnungs Details aufrufen ,oder den Tarif ändern will wird "Dieser Dienst steht vorübergehend nicht zur Verfügung. .....Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder "

0

Was möchtest Du wissen?