Frage von Mohnudel, 22

Basenji und Akita?

Wir haben einen Akita Rüden und möchten uns in Zukunft ein Basenji Weibchen dazu holen. Hat wer von euch die zwei Rassen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? :)

Antwort
von annaskacel99, 22

Schau mal hier:

http://basenji-freunde.com/basenji%20charakter.htm

Ich persönlich würde das nicht machen, da beide sehr "anstrengende" Hunde sind. Aber wenn du mit deinem Akita gut klar kommst, wieso nicht? :)

Liebe Grüße,
Anna

Antwort
von Bitterkraut, 22

laß erst mal den Akita erwachsen werden. In 3-4 Jahren, wenn du dann immer noch einen Basenji willst, fragst du nochmal. Einen Zweithund zu einem unausgreiften Ersthund dazuzuholen, geht fast immer in die Hose, egal, welche Rasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten