Frage von seifreundlich2, 59

Basel, Badischer Bahnhof > Lörrach?

Wieviel kostet die Fahrt? Ich finde keine Angaben im Internet bzw. steht da in etwa "Für diese Strecke liegen keine Preisinformationen vor".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 43

Ich wohne zufällig in Weil am Rhein.

Das kostet dich mit einem Einzelfahrschein für Erwachsene 3,10€

Für Kinder kostet ein Fahrschein: 1,80€

Mit der Punktekarte kostet dich das dann 12,50 €. Du kannst damit paar Mal fahren. Für diese Karte muss du 4 Punkte (Erwachsene) oder 2 Punkte (Kind) stempeln.

Antwort
von Rolf42, 37

Wo hast du nachgesehen?

Unter http://rvl-online.de/ findest du den Preis. Die Einzelfahrt kostet 3,10 Euro (Preis für zwei Zonen).

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Er hat wahrscheinlich auf der Bahn.de Seite nachgeguckt. Da werden ja keine Preise für die Tickets in Verkehrsverbünden angezeigt.

Antwort
von KimieRaili, 11

Irgendwas zwischen 3,10 und 3,60. Fahre die Strecke jeden Tag von Steinen aus von daher bin ich mir nicht ganz so sicher.