1

Baseketballkorb mit Standfuß??? (ANLAGE)

Frage von eddycox eddycox

Hallo, Ich will mir einen Basketballkorb mit Standfuß zulegen. Leider weiß ich nicht welchen. Er sollte 305 cm hoch sein (orginal NBA Höhe) und "sehr" stabil sein. ZU teuer sollte er auch nicht sein. Ich hätte vielleicht an sowas gedacht:

http://www.amazon.de/Schmidt-Sportsworld-Basketballkorb-Acryl-96-1012/dp/B0016BX...=sr16?ie=UTF8&s=sports&qid=1284023356&sr=8-6

Was haltet ihr davon?? Könnt ihr mir was empfehlen?? Danke im Voraus

PS: Für einfacen korb zur montage keinen Platz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Basti3000 Basti3000

Solche Fragen gab es hier schon des öfteren. schau mal hier:

gutefrage.net/frage/kann-man-an-diesen-basketball-korb-dunken

oder hier:

gutefrage.net/frage/kein-basketballkorb-in-der-naehe-was-jetzt

(einfach http://www. noch davor setzen)

Ich halte von den Dingern nichts und das hab ich dort auch schon geschrieben. Der Grund ist einfach: Sie rosten, sind nicht stabil und das Backboard ist auch viel zu klein. Alternativen hab ich den andern beiden auch gegeben. Lies dir die beiden Links einfach mal durch. Meine Vorschläge sind zwar erheblich teurer als der hier, aber ich spreche aus Erfahrung. Du wirst dir gehörig weh tun, wenn der Ring abreißt und du dich auf deinen Hosenboden legst und wenn er nicht reißt, dann verbiegt er sich so stark, dass es auch keinen Spaß mehr macht. Die Systeme, die ich dort vorgeschlagen habe (aus dem NBA-Store), sind was für dein ganzes Leben, mit denen du immer deinen Spaß haben wirst.

• 0
    Antwort von Popoboxxo Popoboxxo

Sieht gut aus, kauf ihn!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.