BASE/EPLUS Wechsel auf o2. Diesen Monat keine Abbuchung. Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag mal bei O2 nach. Aber Ich bin auch von Base auf O2 und bei mir buchen die immer so um den 5-6. des Monats ab obwohl Base immer am letzten des Monats abgebucht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia8600
31.05.2016, 14:51

alles klar danke

ist das der erste Monat wo die abbuchen von o2 ? oder schon der 2. Monat ?

0
Kommentar von nudelsalat69
31.05.2016, 22:22

bei mir der 2.

0

Hallo julia8600,

Aufgrund der systembedingten Umstellung unserer Kunden in o2 Tarife kommt es zurzeit zu Verzögerungen bei der Erstellung von Rechnungen. Der Versand Deiner ersten o2 Rechnung wird voraussichtlich Mitte Juni erfolgen, bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Du machst Dich auf gar keinen Fall strafbar, die Rechnung kommt leider etwas später.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Dankeschön dafür, habe ich von O2 den ersten Monat geschenkt bekommen

Frag bei O2 oder Base nach , ob das immer noch so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafbar machst du dich da überhaupt nicht.

Das wahrscheinlichste ist, dass da nächsten monat der doppelte Betrag abgebucht wird.

Ruf einfach mal bei der Rechnungsstelle an und sag denen, dass bei dir nichts abgebucht wurde. Alles weitere wird dann geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?