1

Basecap für flachen Kopf

Frage von Claudia3500 Claudia3500

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Basecap, welches auf meinen Kopf paßt. Die meißten Caps sind mir zu groß. Soll heißen sie reichen bis über die Ohren. Und nein, ich möchte sie nicht einfach höher schieben, sondern das Cap soll überall am Kopf anliegen. Es soll kurz über dem Ohr enden. Hab das mal an meinem Cap (welches sich gerade auflöst) gemessen. Einmal über den Kopf rüber sind es 28 cm. Die meißten anderen Caps haben da 32 cm. Hat jemand auch solche Probleme nd vor allem ne Lösung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Magomaev Magomaev

Du hast bei dem Cap wohl den Durchmesser gemessen, wenn du auf 28 cm kommst - nach den Größentabellen für Caps nimmt man aber den Kopfumfang. Und da hast du garantiert die Größe S, vielleicht gibt es auch XS. In manchen Shops wird die Größe für die Modelle mit Zentimetermaßen angegeben, hier zum Beispiel http://www.cap-store.ch/cms.php?id_cms=7 Nicht verzweifeln, du findest bestimmt noch ein passendes Cap, vielleicht auch mal in die nächste große Stadt mit entsprechend vielen Shops fahren und da probieren! LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.