2

Baseballteam gesucht!!!

Frage von Nielpferdchen Nielpferdchen

Ich spiele gerne Baseball mit meiner Kollegin. Wir spielen allerdings nur zu zweit. Wir würden gerne richtig spielen, in einem Team. Doch ich weiss nicht wo es in meiner Nähe einen Baseballclub oder ein Baseballteam gibt, die Anfänger ausbilden. Ich wohne in der Schweiz. In Graubünden. Zwischen Chur und Lenzerheide. In Churwalden um genau zu sein.Könnt ihr mir weiterhelfen? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Candyman712 Candyman712

Kann man googeln: wende dich an den Schweizer Beseballverband. www.swiss-baseball.ch Dort nennt man euch den nächsten Verein. Viel Spass beim Spiel, mich hat der Virus vor 18 Jahren gepackt...! ;-D

Kommentar von Candyman712 Candyman712Candyman712

Upps...Tippfehler: Auch in der Schweiz heisst das Spiel B-A-seball. Sorry...;-)

Kommentar von Nielpferdchen NielpferdchenNielpferdchen

Danke, du bist echt eine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank!!!!

• 1
    Antwort von rasmarc rasmarc

Hi ,

vielleicht hilft Dir dies :

http://www.webliste.ch/rubrik.asp?r=4&nr=169

mfg

Kommentar von Nielpferdchen NielpferdchenNielpferdchen

Danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von rasmarc rasmarc

PLAY BALL ;

cool ,hab auch mal in nem Verein gespielt ,in Braunschweig bei den Explorers; sorry ,weiß kein Verein in der Schweiz .

mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.