Baseballschlaeger mit Nägeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- und Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, insbesondere Hieb- und Stoßwaffen"

Somit würde das Waffengesetz greifen, was willst du überhaupt mit einem solchen Teil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyeofsoren
18.10.2016, 23:56

Ich wollte an Halloween als Negan von TWD gehen &' der hat nun mal so einen Baseballschlaeger.. 

0

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas unters Waffengesetz fallen könnte. Wenn Du gefragt wirst, musst Du halt sagen, Du hättest Dir das Ding zum Milchsprudeln gebastelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Baseball-Spiel taugt der Schläger dann nicht mehr - der einzige Daseinszweck ist es dann also eine Waffe zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst dafür eine fette Strafe weil es eine Waffe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es auf eine Versammlung mitnehmen und einem Bullen auf den Kopf hauen willst, fällt es unter das Mordgesetz (StGB).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung