Frage von Whereisthelove1, 87

Baseballschläger im Zimmer haben, als Mädchen?

Findet ihr das männlich? Ist es schlimm? Ich wollte mir einen an die Wand hängen und so ähnlich gestalten wie Harley Quinn aus Suicide Squad :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Romy1909, 66

Ich find, dass es absolut nicht schlimm ist.

Nur weil es ein Baseballschläger ist, heißt es doch noch lange nicht, das es nur für Männer gedacht ist. :-)

Kommentar von Whereisthelove1 ,

Danke, einer meiner Freunde meinte nämlich schon mich deshalb Mannsweib nennen zu müssen..:)

Kommentar von Romy1909 ,

Lass sie labern. Es ist schließlich dein Leben und es muss dir gefallen.. niemand anders! :)

Kommentar von 2Trill ,

lol

Antwort
von cocky407, 30

Wen würde es stören das du so lebst wie du bist? Kommt jemand bestimmtes xu dir besuch.

Kommentar von Whereisthelove1 ,

Nein, aber einer meiner Freunde meinte dass es total assi wäre als mädchen einen baseballschläger an der wand hängen zu haben und dass das nur Jungs haben sollten. Er meinte das wäre männlich und hat mich als Kerl bezeichnet..

Kommentar von cocky407 ,

hättest du mit den schlàger eins überziehen sollen (scherz) lass dich nicht fertig machen. wen ich als frau kfz mechaniker werden wollte wäre es mir sowas von egal was die leute aagen würden. wen es dir gefällt lass es hängen. muss jeder mensch mensch mitläufer sein. im schlimmsten fall wirst du aber aussenseiter ich kenne dich jetzt leider nicht. lg

Kommentar von SGDforLive ,

Also ich finde es geil :D Ist doch ein beruhigendes Gefühl wenn man weiß das ein guter Freund an der Wand hängt auf den Verlass ist xD

Antwort
von Kendall, 26

Nichts an Harley Quinn ist "männlich" - zumindest nicht im negativ-maskulinen Sinne. Und selbst wenn - das sind eh überkommene Kategorien. Finde die Idee mit der künstlerischen Gestaltung cool - viel Spaß dabei:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten