Baseballschläger für die Mottowoche in die Schule mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Baseballschläger hat in der Schule nichts zu suchen, er wird dir sicher a den Lehrern abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Waffengesetz spricht nicht dagegen aber möglicherweise die Hausordnung. Kläre das vorher mit der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber einen unechten aus Schaumstoff nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht tun. Kann zu schnell missbraucht werden, je nach Jahrgangsstufe und geistiger Reife deiner Mitschüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, an Baseballschlägern waren die Gangs in den USA zu Zeiten der NWA afaik schon lange vorbei, nehmt doch einfach (Spielzeug!!)Schusswaffen.

Und wenns schon realistisch sein soll, nicht die kleinen Plastiktütchen mit Puderzucker, Oregano oder auch Meersalz nicht vergessen, haben die Leher bestimmt auch ihren Spass^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung