1

Baseball/American FootballODERCheerleader KostürmDAMEN woher oder wie selber machen,wer hat ideen?

Frage von Julemausi Julemausi

hab lust zu dem thema mich zu verkleiden so mit einer Kappe, Streifen auf den Wangen und all dem aber bei dem Kostüm fällt mir noch nichts richitges ein..

Wie kann man sich anziehen/ verkleiden? wer hat ideen? Finde im Internet leider nichts außer super knappe/sexy Kostüme, die eher weniger für Krneval gedacht sind :b

Ideen, Vorschläge, Bilder, Geschäfte, Internetseiten... freu mich über alles!! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Halloweenfreak Halloweenfreak

Hallo, die Auswahl an Faschings und Karnevalskostümen die das Cheerleader Thema haben ist leider nicht besonders groß. Durch die TV Serie Glee hat sich das ein wenig gebessert und es gibt das ein oder andere sexy Cheerleader Kostüm. Klar sind die alle im Minikleid Stil gehalten aber so sehen diese halt nun mal aus! Eines der schönsten Cheerleader Kostüme habe ich bei Horror-shop.com gefunden. Schau Dir das mal an, hoffe es ist so die Richtung die Du suchst!

http://www.horror-shop.com/karnevalskostueme/karnevalskostueme-damen/sexy-footba...

Gruß Alexa

• 0
    Antwort von Candyman712 Candyman712

SO sehen die Cheerleader aber halt nun mal aus: Sexy, knappe Kostüme...Es gibt auch deutsche Footballclubs(Frankfurt Galaxy, Rhein Fire), die Cheerleadergruppen haben. Und unter dem Begriff "Cheerleading" spuckt Google Millionen von Fotos und Websites aus. Mein Tipp: Such Dir eine Cheerleadergruppe aus Deiner Nähe aus, nimm Kontakt mit ihnen auf und ich bin sicher, dass man Dir dort gerne weiterhilft.

Übrigens: Beim Baseball gibt`s keine Cheerleader. Die sind bei diesem Spiel nämlich nicht notwendig.... ;o)

Kommentar von mischer71 mischer71mischer71

würde auch auf einen Klub in der Nähe verweisen, aber hab noch ne Bemerkung : KLUGSCHEISSERMODUS AN - RheinFire und die Galaxy gibts seit dem Ende der NFL Europe schon seit Jahren nicht mehr - KLUGSCHEISSERMODUS AUS

Kommentar von Candyman712 Candyman712Candyman712

AHNUNGSLOSERMODUS AN - Bin ja auch Baseballexperte;o) über Football hab ich nur ein begrenztes Anfängerwissen ;oD Nichts für ungut! AHNUNGSLOSERMODUS AUS

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.