wohne in duisburg und suche vergebens nach einem shop wo ich handschuh kaufen kann. möchte keinen im onlineshop kaufen da ich nicht sicher sein kann ob er passt und habe keine lust die sachen hin und her zu schicken...
danke im vorraus
wohne in duisburg und suche vergebens nach einem shop wo ich handschuh kaufen kann. möchte keinen im onlineshop kaufen da ich nicht sicher sein kann ob er passt und habe keine lust die sachen hin und her zu schicken...
danke im vorraus
in Deutschland gibt es ausser in Homburg keine Baseball shops. Sag mir dein Alter, ich sag dir welche größe du brauchst und bestell ihn bei forelle.com oder fielderschoice.com, da kann man die sachen auch zurückschicken lassen. mfg BlueEagle
Hallo, glaube eher nicht dass Kaufhäuser in Deutschland Baseballhandschuhe anbieten, kannst gerne Handschuhe, Baseballschläger und anderes Equipmnet bei uns vor Ort im Shop an- und ausprobieren. Ist ca. eine Stunde Fahrt von Duisburg in der Nähe von Siegen.
Hmm, es ist schon eine lange Zeit her, dass ich mir einen Baseball-Handschuh gekauft habe. Aber entweder bietet Sport Vosswinkel auf der Königsstraße Baseball-Zubehör an oder auch der Karstadt Sport im Forum. Alternativ müsstest du nach Essen fahren. Sportscheck oder auch der große Karstadt Sport im Limbecker Platz bieten mit Sicherheit Baseball-Handschuhe an.
Diese Frage teilen