2

Baseball, Problem?

Frage von Gallupi Gallupi

Also ich bin ein Mädchen und spiele Leidenschaftlich Baseball! Aber alle schauen immer komisch oder wenn sie mich danach fragen sagen sie immer "o.k." Warum???? :(((((

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von CashRama CashRama

Wieso denn das ? Baseball ist mega cool ! Und ist doch egal ob Junge oder Mädchen ! Vielleicht kommt das, weil das eher seltener gespielt wird ...

• 1
    Antwort von Candyman712 Candyman712

Lass Dich von den armen "Unwissenden" nicht runterziehen! Baseball ist das tollste Spiel on Earth und zumindest wir beide wissen das! Hast Du Dich schon in Deiner Nähe an einen Verein gewandt? Dort wird man Dich an Softball verweisen, der weiblichen Form von Baseball. Baseballspielende Damenmannschaften gibt es sehr, sehr selten (auch kaum in USA!). Aber bevor Du gar nicht spielen kannst, dann doch lieber Softball. Aber Du hast recht: Baseball ist super!

Schau mal noch hier:http://www.baseball-softball.de/

Kommentar von Candyman712 Candyman712Candyman712

...und hier noch was zum Thema "Mädchen können nicht Baseball spielen" Watch and enjoy!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4SqJz0NgnnE

• 1
    Antwort von Dugout24 Dugout24

In dem Fall musst Du sagen weil es ein Sport ist wo man mitdenken muss. Das bringt sie vlt. auch erst mal zum nachdenken. ,-)

Kommentar von Candyman712 Candyman712Candyman712

Genau die richtige Antwort! Baseball ist auch strategisch und taktisch ein recht anspruchsvolles Spiel. Vielleicht liegt's ja auch daran, dass sich Deutsche damit so schwer tun (He, ich bin auch einer - Deutscher, mein ich, keiner, der sich mit Baseball schwer tut!). Würden wir mit diesem Spiel aufwachsen wie in USA, sähe es ganz anders aus...

Kommentar von Beenar BeenarBeenar

Potz-Blitz und wieder mal: Gut gebrüllt Löwe!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.