1

Baseball oder American football? Was soll ich anfangen und warum?

Frage von Baazi Baazi

Ich war in Amerika und bin auf den trip gekommen amerikanischen sport zu machen. Was würdet ihr eher machen, Baseball oder American football und warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Candyman712 Candyman712

Das hängt auch von deiner körperlicher Statur ab: Beim Football geht´s hart zur Sache, das ist nichts für Weicheier. Baseball ist taktisch und technisch ein sehr anspruchvolles Spiel,weil man da...ach, was red ich denn soviel? Ich bin hoffnungsloser BASEBALLFAN, deshalb kann´s nur eine Wahl für mich geben: Play ball!

• 1
    Antwort von metsfan metsfan

beide sportarten sind sehr anspruchsvoll. Football ist körperlich mehr anstrengend, Baseball dagegen taktisch sehr geprägt. beide Sportarten sind gefährlich,wo ich aber finde , dass Baseball gefährlicher wegen nicht gesehenen oder verirrten Bällen ist. Auch hängt deine Entscheidung davon ab,wie weit du von einem Verein wohnst.Ich finde beide Sportarten toll,tendiere aber mehr zu Baseball wegen der Abwechslung; man muss schlagen,werfen,fangen,rennen,und sich lange konzentrieren können. Ich hoffe,ich konnte dir weiterheelfen Gruß Metsfan

Kommentar von alexdacowboy alexdacowboyalexdacowboy

muhaha willst du hier leute auf den arm nehmen es kommt ganz drauf an welche position man spielt ich zum beispiel als wr hab schon viele spielzüge und muss viel hoch und runter rennen der Qb muss nch mehr könne selbst die defense hat unterschiedliche verteidigungs arten also. un noch was football is viel gefährlicher !!! jdespiel verletzen sich welche ! in der nfl haut das schon rein bei anfaänglichen verein brauchst du aber keine angst zu haben da musst du nur wachsam sein und dir wird nciht viel weh tun ;)

Kommentar von metsfan metsfanmetsfan

bei baseball verletzt man sich auch ,du pfosten

• 0
    Antwort von Speedy0909 Speedy0909

Also Bitte was du brauchst :Die Lust zum Spiel! die lust zum tackeln !

Die lust auf die fresse zu bekommen/geben ! oke lust hat ma n darauf nich wirklich aber oke :D Kleiner tipp hast du schiss vor nem größeren Gegner Dann is ads nich der richtige  Sport für dich aber wenn du eier in der hose hast spiel football ! 

• 0
    Antwort von Finnum Finnum

Ich würde Football machen, denn er sieht zwar sehr brutal aus, ist er aber nicht (Wozu trägt man Schützer?) ER ist körperlich anstrengend, mann muss flink, ausdauernd, schnell und konzentriert sein. Es gibt Abwechslung durch die Verschiedenen Situationen (Abwehr, Sturm)

Ps: Mach bei beiden einfach mal n probetraining mit und guck was dir besser gefällt

• 0
    Antwort von esox05 esox05

Baseball kannst du länger spielen. Aber im Endefekt kommt es auch auf deine Vorlieben und körperlichen Voraussetzungen an. Wenn du Kontaktsport magst ist Football wohl eher das richtige. Baseball ist vielseitiger, stellt aber nicht ganz so hohe Ansprüche an den Körper.

• 0
    Antwort von C0NSTI C0NSTI

Nimm Football, da wird dein Körper viel mehr gefördert... Außerdem machts viel mehr Spaß anzuschaun :P

• 0
    Antwort von Flooori Flooori

Ich an deiner Stelle würde Foodball machen, dann sagen auch deine Freunde mal, jaa, der ist hamma der harte der zockt Football. Ich würde das auch gerne machen, da es beim Football auf Teamarbeit ankommt. Wenn du naja, auf gut Deutsch ein " Opfer " bist würde ich es lieber sein lassen und Baseball wählen. Wenn du z.B. Quarterback bist hast du dann gelitten, da dich niemand blockt.

Naja, viel Glück, Ps. Dir kann nciht so viel passieren beim Football, du hast Polster :D

• 0
    Antwort von BTSV93 BTSV93

ich würde auch baseball nehmen. Aber bei mir ist das so weil mein cousin bei den LA Angels spielt. Trotzdem würd ich Baseball nehmen

Kommentar von metsfan metsfanmetsfan

wie heißt dein cousin???

• 0
    Antwort von AmericanDream93 AmericanDream93

Baseball - Sieht nicht so gefährlich aus wie Football ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.