Baseball MLB mehrere Vereine unterstützen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ka, ich bin gleichzeitig LA Angels, Chicago White Sox und NY Yankees Fan. Und dabei LA Angels am meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherHund
18.04.2016, 17:09

Danke für deine Antwort. Boston Red Sox und NY Yankees geht z.B nicht oder LA Dodgers und SF Giants. Und was ist wenn diese Vereine gegeneinander spielen?

0
Kommentar von johnfussball
18.04.2016, 18:42

Wie meinst Du es?

0

Du solltest dir die Frage stellen, warum du einen Club als Fan bevorzugen möchtest. Schicke Uniform? Lieblingsspieler? Spielen gut zur Zeit?All das kann sich ganz schnell ändern.

Du findest die Stadt toll? Schon besser.

Beachte auf jeden Fall, dass ein echter Fan sich nicht von schlechten Jahren irritieren lässt (bin selbst Phillies-Fan und weiß, wovon ich rede).

Und dein Problem mit der 86er WS: Das ist ja nun wirklich lange genug her.

Zwei Teams zu unterstützen, die in derselben Division spielen, ist allerdings heikel, denke ich. Mets und Red Sox spielen aber sogar in verschiedenen Ligen, also kein Problem hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherHund
18.04.2016, 20:05

Danke hat mir sehr geholfen... Ich finde eigentlich fast jedes Team aus der MLB gut... Und das mit der 86er ist ja wirklich schon ein bisschen her und die Red Sox gewannen 2004, 2007 und 2013 die WS, also kann man sagen der Frust ist (weg..)

0
Kommentar von cookiesqzz
19.04.2016, 03:48

+1 für Phillies

0

Ist doch nicht schlimm :D bin selber Fan von drei Vereinen. Washington Nationals, Atlanta Braves & L.A. Angels. (Herz schlägt am meisten dennoch für Washington^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherHund
18.04.2016, 19:27

ok ich finde eigentliche fast jeden Club in der mlb gut. hast du auch Trikots von den jeweiligen vereinen?

0

Was möchtest Du wissen?