Frage von DeutscherHund, 82

Baseball MLB mehre Vereine unterstützen?

Hallo, ich bin in einer Art Zwickmühle. Ich finde in der MLB mehre Vereine gut. Zum Beispiel die Boston Red Sox und die New York Mets. Allerdings glaube ich das es keine so gute Idee ist von diesen Vereinen gleichzeitig ´Fan zu sein, weil im Jahr 1986 diese beiden Vereine sich in der World Series gegenüberstanden und die Red Sox in Spiel 7 in den letzen Innings dramatisch gegen die NY Mets verloren hatten. Wie sieht ihr das? Meine Frage richtet sich gegen Kenner des Baseballs oder Fans der genannten Mannschaften. Und wie ist es überhaupt mit anderen Vereinen z. B Texas Rangers, LA Angels of Anaheim oder die Chicago White Sox? Ich freue mich auf Anworten!

Antwort
von PlanJ, 23

Du kannst ein Fan von mehreren Teams sein. Ich bin ein Riesen red sox Fan aber ich mag die LA Dodgers auch sehr gerne und ich besitze auch Trikots von beiden Mannschaften ;) also kann es dir eigentlich egal sein was die anderen so denken/sagen.. Bleibt die überlassen welche Teams du magst und du deinen Support gibst

Kommentar von DeutscherHund ,

Danke für deine Antwort! Du als Red Sox Fan kannst meine Situation ja gut beurteilen....Ich bin auch ein Red Sox Fan, aber ich weiß einfach nicht genau (nach dieser Vorgeschichte mit der World Series..) ob ich auch gleichzeitig Mets Fan sein kann.

Kommentar von PlanJ ,

Klar kannst du das sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten