2

Baseball in Deutschland ?

Frage von locochilli locochilli

Hi, wollte fragen ob man in Deutschland Baseball spielen kann^^ Vielen Dank im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Otweter Otweter

Wenn du zwei Mannschaften zusammenbekommst, warum nicht?

• 1
    Antwort von jospe jospe

es gibt eine bundesliga nord und süd -- 2.liga usw.

http://baseball-deutschland.de/

• 1
    Antwort von Oewes Oewes

http://www.baseball-softball.de/

Hier kannst du dich Informiern. Ich hoffe das hilft dir.....

• 1
    Antwort von BringMeTheBreee BringMeTheBreee

Natürlich kann man das^^ es gibt sogar verschiedene Ligen (Bundesliga, Landesliga usw.) oder so ähnlich, und vereine die gegeneinander spielen und so auch in den verschiedensten altersklassen. Ich weiß das, ich hab selbst ein Jahr Baseball gespielt ;) musst nur einen Verein finden in deiner Nähe, der Baseball anbietet. Dafür würde ich mal im Internet schauen z.B. "Baseball Name deiner Stadt" Hoffe ich konnte helfen, LG: BringMeTheBreee :)

• 0
    Antwort von MasterA162 MasterA162

Natürlich Es gibt 2 Bundesligen 1 Regionalliga 1 Verbandsliga 2 Landesligen und in manchen Bezirken Bezirkliga!

• 0
    Antwort von DonBreitos DonBreitos

nein es ist verboten & illegal ( wird mit haftstrafe geahndet )

Kommentar von locochilli locochilli

XDD nein ich meinte damit ob man es ion nem Verein spielen kann haha^^ sry war bissen ungenau gefragt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.