1

Baseball gucken :D

Frage von Springer3 Springer3

Hey leute, also... ich bin ein großer fan des amerikanischen Baseballs, das problem ist aber ich kann die Spiele nicht anschauen da ich nur die Highlights auf MLB.com verfolgen kann. Meine frage ist also wie kann ich ohne großen kostenaufwand (am besten natürlich umsonst) die Baseball spiele der Boston Red Sox hier in Deutschland per PC verfolgen? Es währe echt genial wenn Ihr mir bei dieser schwierigen frage helfen würdet. LG, Springer3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von krustyderklown krustyderklown

Die Antwort ist ganz leicht: es gibt www.mlb.tv , einen Streamingdienst der MLB. Die Nutzung ist natürlich nicht umsonst, hat aber einen günstigen Preis (finde ich zumindest).

Aktuell kannst du ab 29,99 $ die komplette restliche Saison anschauen, d.h. alle (reguläre Saison und Playoff) Spiele live und auch zeitversetzt aus dem Archiv. Mit dem derzeitigen Dollarkurs sind das rund 21 €.

Es gibt auch täglich ein "Free Game of the Day", welches man kostenlos anschauen kann, heute z.B. um 7:05 ET (1:05 Uhr Freitag früh deutsche Zeit) das Spiel Nationals vs. Diamondbacks.

Kommentar von Springer3 Springer3

Danke, von MLB.tv hab ich schon gehört, habe es mir aber viel teurer vorgestellt, also Danke das werd ich mir holen ;) Du weißt nich zufällig wie das mit der bezahlerei funktionirt? Wegen Dollar, und so :D

Kommentar von krustyderklown krustyderklownkrustyderklown

Bezahlen kannst du mit Kreditkarte oder mit PayPal.

Der Preis ist jetzt eben relativ günstig, da die Saison schon weit fortgeschritten ist. Zum Beginn der Saison im April kostet es 120 $, wenn ich mich richtig erinnere.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.