Hey leute, also... ich bin ein großer fan des amerikanischen Baseballs, das problem ist aber ich kann die Spiele nicht anschauen da ich nur die Highlights auf MLB.com verfolgen kann. Meine frage ist also wie kann ich ohne großen kostenaufwand (am besten natürlich umsonst) die Baseball spiele der Boston Red Sox hier in Deutschland per PC verfolgen? Es währe echt genial wenn Ihr mir bei dieser schwierigen frage helfen würdet. LG, Springer3
1
Baseball gucken :D
Frage von
Springer3
Antworten (1)
-
1Antwort von
krustyderklownkrustyderklown
Die Antwort ist ganz leicht: es gibt www.mlb.tv , einen Streamingdienst der MLB. Die Nutzung ist natürlich nicht umsonst, hat aber einen günstigen Preis (finde ich zumindest).
Aktuell kannst du ab 29,99 $ die komplette restliche Saison anschauen, d.h. alle (reguläre Saison und Playoff) Spiele live und auch zeitversetzt aus dem Archiv. Mit dem derzeitigen Dollarkurs sind das rund 21 €.
Es gibt auch täglich ein "Free Game of the Day", welches man kostenlos anschauen kann, heute z.B. um 7:05 ET (1:05 Uhr Freitag früh deutsche Zeit) das Spiel Nationals vs. Diamondbacks.
Diese Frage
Danke, von MLB.tv hab ich schon gehört, habe es mir aber viel teurer vorgestellt, also Danke das werd ich mir holen ;) Du weißt nich zufällig wie das mit der bezahlerei funktionirt? Wegen Dollar, und so :D
Bezahlen kannst du mit Kreditkarte oder mit PayPal.
Der Preis ist jetzt eben relativ günstig, da die Saison schon weit fortgeschritten ist. Zum Beginn der Saison im April kostet es 120 $, wenn ich mich richtig erinnere.