Frage von stuttgartfan202, 118

Baseball caps bei Mädchen?

Ich höre oft, dass Jungs  Baseball caps bei Mädchen 'asi' finden, ich finde aber das man die echt stylish kombinieren kann! Also findet ihr es immer noch asi, wenn das Mädchen die Cap so ähnlich kombiniert wie auf den Bildern?

Antwort
von AriZona04, 61

Wenn Du eine Cap tragen willst und Du findest, dass es gut bei Dir aussieht, dann zieh Dir eine auf! Ich kenne auch ein Mädchen, dass etliche von den Dingern sammelt und gerne aufsetzt! Es gehört dann einfach zum Stil und das zeigt auch ein wenig Deine Persönlichkeit. Du solltest das Aufsetzen nicht davon abhängig machen, ob Jungs es gut finden, sondern wie DU Dich damit fühlst. Ich bin kein Junge, ich hab aber auch keine Cap. Ich bin völlig neutral. Aber ich sage: Jeder, wie er möchte!!! Unbedingt!

Antwort
von Blumenkohl3, 34

Es kommt darauf an mit was du die Cappi kombinierst.
Auf den Bildern zum Beispiel wirkt es nicht asozial &' kann zum passenden Begleiter werden.
Falls du dir gerne deine Adidas Jacke anziehst und noch nh Nike Kappe, dann kann es wiederrum asozial wirken.

Antwort
von MrsRaggea, 51

Habe ich früher auch immer so getragen. Also mein Freund findet es immer ganz toll wenn ich mir eine aufsetze, aber ich trage sie kaum noch.
Ich denke das ist Geschmackssache.

Was ich nur weiß ist das Jungs/ Männer einen Dutt immer ganz schrecklich finden. xD


Kommentar von stuttgartfan202 ,

Ich trage fast jeden tag einen dutt da ich naturlocken habe und meine Haare sonst ganz schlimm aussehen😂😂

Kommentar von MrsRaggea ,

Naja, ich habe schon mit vielen darüber gesprochen und die sind der Meinung gewesen, dass sie das viel zu streng finden. Vielleicht findest auch nur du deine Locken so schlimm. ^^

Und eine Baseball Cap könnte diesen strengen Dutt etwas auflockern. Letztendlich musst du aber wissen was dir gefällt. Ich trage auch manchmal Dutt weil es mir gefällt und fertig. :D

Kommentar von stuttgartfan202 ,

Ich trage aber immer nur einen Messy bun also nicht so einen strengen sonder eher locker:)

Kommentar von MrsRaggea ,

Ich trage auch nie strenge. Trotzdem bekommt mein Freund immer die Krise. :D Aber ich habe auch glattes Haar, da sieht das immer etwas strenger aus als bei lockigem.
Aber trotzdem findet mein Freund mich genauso schön wie sonst und liebt mich nicht weniger. :) Nur den Dutt mag er eben nicht.

Deshalb mache dir keinen allzu großen Kopf was Jungs toll finden. Auf die Haare achten die meistens eh kaum. xD

Kommentar von stuttgartfan202 ,

Ok danke vielmals für deine nette Hilfe😊😚

Antwort
von rockylady, 48

die Leute wissen oft nicht was sie reden ..Asozial = Anti Sozial = außerhalb der Gesellschaft stehend, verwahrlost, gesellschaftsschädliches Verhalten ...also - es ist NUR eine Cap ...lauf rum wie du willst.

Antwort
von LevenDerStecher, 22

das ist geschmackssache, du musst nur aufpassen, weil du dann eine Mützenfrisur hast bzw. deine Frisur dann ohne Mütze nicht so dolle aussieht ;)

Antwort
von Felandra19, 43

Base Caps sind doch total cool! Wer das nicht gut findet, ist selbst Schuld! Am Ende muss man selbst zufrieden sein mit seinem Style

Antwort
von mlgneumann, 32

Sieht äußerst prollig aus. Lieber lassen, außer, man möchte Hauptschüler beeindrucken.

mlg neumann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten