gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
17 

Baseball Cap in der Spülmaschiene waschen?

gefragt von freebeuter8 am 09.05.2007 um 16:58 Uhr

Meine letzten Caps haben sich in der Waschmaschiene verformt und wurden untragbar. Jetzt habe ich von der Idee mit dre Spülmaschiene gehört. Könnt ihr mir das auch empfehlen?? Ich möchte nicht noch ein Cap verhuntzen..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Waschmaschiene x 54 Cap x 44 Baseball-Cap x 6 Spülmaschiene x 5

krucker
beantwortet von krucker am 9. Mai 2007 17:14
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gerade gemacht: Ergebnis gut

Kommentar von 2dc56293bded079f1517504c274b3034smallengelhaar am 9. Mai 2007 18:39

Meinst Du den Geschirrspüler? Wenn das Klappt, ist ja ein toller Tip.

Gruß engelhaar!

anonym
beantwortet von Jabber am 9. Mai 2007 20:07
0x

Ich habe davon gehört und es soll richtig gut und leicht sein, doch so weit ich weiß gibt es dafür extra ein Gitter für die Spülmaschine das ,die Form eines Caps hat.Dadurch kann es auch nicht verformen, da es durch das Gitter stabilisiert wird. Hoffe du findest so ein Teil. Viel Spaß mit deinem Baseball Cap.

anonym
beantwortet von stefansimon am 9. Mai 2007 18:24
0x

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.