gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

17 

Baseball Cap in der Spülmaschiene waschen?

gefragt von freebeuter8 am 09.05.2007 um 16:58 Uhr

Meine letzten Caps haben sich in der Waschmaschiene verformt und wurden untragbar. Jetzt habe ich von der Idee mit dre Spülmaschiene gehört. Könnt ihr mir das auch empfehlen?? Ich möchte nicht noch ein Cap verhuntzen..

Reply

Weiser
beantwortet von Weiser am 9. Mai 2007 17:14
4x
Thumb_up

gerade gemacht: Ergebnis gut

Kommentar von 2dc56293bded079f1517504c274b3034smallengelhaar am 9. Mai 2007 18:39

Meinst Du den Geschirrspüler? Wenn das Klappt, ist ja ein toller Tip.

Gruß engelhaar!

anonym
beantwortet von stefansimon am 9. Mai 2007 18:24
0x
Thumb_up

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anonym
beantwortet von Jabber am 9. Mai 2007 20:07
0x
Thumb_up

Ich habe davon gehört und es soll richtig gut und leicht sein, doch so weit ich weiß gibt es dafür extra ein Gitter für die Spülmaschine das ,die Form eines Caps hat.Dadurch kann es auch nicht verformen, da es durch das Gitter stabilisiert wird. Hoffe du findest so ein Teil. Viel Spaß mit deinem Baseball Cap.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.