Frage von Michi3192, 17

Baseball Cap altern lassen?

Wie kann ich eine Baseball Cap altern lassen, so das es natürlich aussieht und nicht nach Muster gearbeitet.

Auch will ich da keine Macken reinmachen damit es nicht schäbig aussieht, sondern nach "sauberen" Gebrauch.

Ich trage Cappies aller Arten, doch arbeite ich seit Ca. 14 Jahren an einer Pierre Cardin Cap, durch die Zeit ausgebliechen doch sauber. In Verschiedenen Ländern reisen haben Spuren hinterlassen, inzwischen sieht sie schon sehr stylisch aus, doch meiner persönlichen Meinung noch nicht alt genug.

z.B. 50 Jahre durch die Welt, Extreme Kälte, starke Hitze mit ausbleihungen durch die Sonne, Nässe, Dreck (natürlich Waschen), etc.

Antwort
von Marionek, 5

Unter der Erde verbuddeln und nach einem Jahr wieder rausholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten