gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Baseball

gefragt von xXJessieXx am 09.03.2009 um 21:20 Uhr

Hi ich habe euch schonmal geschirben, aber weil ich so faul WAR xD mitlerweile bin ich fast den ganzentag draußen... :) aber darum gehtz jetzt nich... ich habe in der Zeitung entdeckt das in meiner nähe ein Baseball camp für 5 tage stadtfindet. Und ich habe eine frage was haltet ihr so von baseball...?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.594 fun x 242 Baseball x 47

anonym
beantwortet von moritzinho am 24. April 2009 00:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Baseball is cool. Habe 2003 das erste Mal ein Spiel gesehen. RED SOX gegen Yankees (der Klassiker schlechthin), seitdem it es meine Nummer 1. Bin erst 21, aber 2x in den USA gewesen nur um Baseball-Spiele zu schauen (insgesamt 15 Spiele). Die Regeln hab ich damals durch ein PC-Spiel gelernt, also durch Praxis gewisermaßen.

Ohne Bindung ist es schwer, die Regeln trocken zu lernen...........

anonym
beantwortet von pekole am 9. März 2009 21:25
1x

Ich habe früher mal Baseball in einer Projektwoche gelernt und fand es interessant und spannend. Die Regeln passten auf 2 kleingedrucke DIN-A4-Seiten :-)

Nielpferdchen
beantwortet von Nielpferdchen am 13. Oktober 2009 10:01
0x

Baseballcamp!!!!!! Wo, wie, wan?!!!!! Ich liebe Baseball und ich würde auch supergern daran Teilnehmen! Bitte bitte BITTE!!!!!!!!!!!!!Schreib mir zurück!

anonym
beantwortet von Barca81 am 4. September 2009 22:04
0x

bigfoot76
beantwortet von bigfoot76 am 9. März 2009 21:22
0x

ein Sport bei dem ich die Regeln wohl nie verstehen werde

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.