Frage von Frageeinszwei, 38

Base zieht viel mehr Geld ab und ich kann mir nicht erklären WIESO?

Hallo Liebe Leute, Ich habe da mal eine Frage.. Und zwar bekam ich heute eine Rechnung von Base 47, noch was !!! Ich zahle im Monat eigentlich nur 20 plus 3 x 2 Euro für die Datenautomatik, was ich auch schon eine Frechheit finde. Also sind wir bei monatlichen Kosten von 26 Euro... Und nun diese Rechnung? Ich schreibe so gut wie keine sms und telefonieren tue ich nur in die Netze die in meinem Vertrag als kostenlos angegeben sind. Ich bin wirklich wütend über diese neue Rechnung und wollte mal fragen ob es Leute mit ähnlichen Problemen bei base gibt?!

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 26

Hi Frageeinszwei,

da wir die Rechnung hier nicht vorliegen haben, können wir nur raten.
Ich bin aber optimistisch, dass du, wenn du dir die Rechnung mal ansiehst, auch herausfindest für was die Mehrkosten sind :) 

So können wir, wie gesagt, nur raten: Telefonie/SMS ins oder im Ausland, Sonderrufnummer, Drittanbieterdienste, etc. pp. 

Wenn du Posten auf der Rechnung hast, die du nicht verstehst, kannst du den Teil der Rechnung gern anonymisiert(!) hier hochladen :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Deepdiver, 38

Rufe bei BAse an und lass dir die Rechnung erklären. Hier können wir nur raten

Antwort
von Oliviadarling, 25

Vieleicht sind das dritt Anbieter.Ruf dort an u frag ob du deine dritt Anbieter gesperrt hast
Wenn nicht dann mach es sofort. Weil du hast vieleicht ausversehen ein Abo gehabt.Das habe ixh auch mal gehabt ausversehen

Antwort
von FooBar1, 21

Warum rufst du nicht einfach an?

Antwort
von yannick1212, 36

Vierteljährliche Pauschale?

Kommentar von Frageeinszwei ,

Davon habe ich noch nie etwas gehört?!^^

Kommentar von yannick1212 ,

Generell zahlt man bei Verträgen Pauschale, genauso wie z.B. bei deinem Konto bei der Bank die Spesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten