Guten morgen :)
Ich versuche seid dem ich meinen BASE Vetrag habe, ihn wieder zu kündigen. War sogar beim Anwalt ect. lange Geschichte, und BASE zeigt keine Einsicht auf eine z.B. Abschlagszahlung aus KULANZ wie sie es immer anprisen oder ähnliches. Ich habe mich damit abgefunden, eine montl. Grundgebühr für eine Karte die ich nicht nutze & ein Handy das ich nicht wollte und einer Partnerkarte die mir aufgetragen worden ist, zu zahlen. Nach langem hin und her habe ich es auch endlich geschafft den netten Leuten im Call Center von Base zu erklären, warum ich um himmels willen KEINE Trafie mehr haben möchte oder sonst was, einfach NUR die Grundgebühr zahlen "möchte".
So.... JETZT bekomme ich von lieben BASE Team Post geschickt, dass wenn ich meine Karte bis zum 8.12.11 nicht nutze, wird der Vertrag von deren Seite gekündigt !!
SUPER !! Mehr wollte ich doch gar nicht liebes BASE TEAM !!
Meine Frage ist nun, wollen die mich einfach WIEDER veräppeln oder wird es einfach dabei belassen ?! Warscheinlich nicht, wäre ja zu einfach und dumm von ihnen. Aber ich bin doch nicht VERPFLICHTET mit der Karte zu telefonieren, wenn ich montl. meine Grundgebühr bezahle ?! Base schreibt wenn ich kurz telefoniere,sms schicke ODER eine Tarifoption DAZU buche (abgebucht habe ich natürlich, aber das zählt nicht, kriegen sie ja kein Geld) würde der Vertrag bestehn bleiben.
Nutzen kann ich die Karte ohnehin nicht, da ich leider keine PIN Nummer mehr habe. Als ich mal das Handy zurückgeschickt habe, inkl. SIM KarteN kam das Handy wieder mit SIM Karten zurück, nur das die Karten dieses mal aus der größeren rausgebrochen war, wo die PIN drauf stand. Ja ich weiß, dumm von mir, aber mit sowas rechnet man nicht. Mir war es dann egal, weil ich die eh nicht nutzen wollte.
Hoffe habt das alles ein wenig verstanden, und könnt mir helfen !!
lg
Diese Frage teilen