Frage von superman200, 258

Base will das handy zuruck nach 2 Jahren?

Mein Tarife War, 5 Euro 300 MB Internet . 30 Euro für das Note 3 . jetz habe ich ein schreiben das ich Angeblich das handy gemietet , auf ein mal sie wollen es zuruck!

Antwort
von michele1450, 205

schau mal in deinen Vertrag nach da sollte das eher drin stehen.

Antwort
von archibaldesel, 214

Das kann passieren. Verträge vor der Unterschrift lesen schützt vor unangenehmen Überraschungen.

Antwort
von mzmaze, 223

Du hast ja einen Vertrag abgeschlossen, lies dir den erst mal durch.

Kommentar von superman200 ,

dee Verkäufer sagte nach 24 Monaten hab ich keine weiter kosten

Kommentar von mzmaze ,

die hast du doch auch nicht^^ und außerdem man macht keinen Vertrag ohne ihn vorher zu lesen. Also tu dir selbst einen gefallen und lies dir endlich mal deinen Vetrag durch.

Kommentar von superman200 ,

und wenn das handy kaputt ist 😂

Kommentar von mzmaze ,

tja nennt man pech.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten