Frage von Winogradovmaria, 125

Base wann kommt das handy?

Hallo Leute :) Ich habe mir am Samstag ein i Phone 6 bei base bestellt,Jetzt ist schon Dienstag und ich wundere mich wann mein Handy endlich ankommt. Habt ihr Erfahrungen mit Base, und der lieferung? Ich freue mich über jede antwort!:)Danke schonmals im voraus :)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 125

Hi Winogradovmaria,

du bist ja sehr ungeduldig. ;) Samstag bestellt (Bestelleingang), Sonntag (da passiert nix), Montag (Bearbeitung), Dienstag (Bearbeitung, evtl. Übergabe an die Post).... du siehst, das ist völlig normal. ;)

Bedenke auch, dass noch eine Bonitätsprüfung stattfindet die u.U. auch etwas dauert.

Eine Bestätigungsmail (nicht die Bestellmail direkt nach Abschicken der Bestellung) hättest du aber zwischenzeitlich bekommen sollen. Wenn nicht, frage morgen/heute Abend ruhig mal bei Base nach (auch im Spam-Ordner gucken! ;)): https://www.base.de/Service/Kontakt

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von berlina76, 123

Rechne doch nach.

Übers WE arbeitet keiner. Das heißt die haben deinen Antrag erst Montag zur Bearbeitung auf dem Tisch.

Ist er nur das Handy oder mit Vertrag? Mit Vertrag kommt eine Schufa abfrage dazu das kann schonmal einen Tag dauern. Ohne Vertrag? Bist du Kunde oder Neukunde? Auf welche Art erfolgt die Lieferung gegen Rechnung oder Vorkasse....

Kurz gesagt vor Mittwoch geht da gar nicht raus

Kommentar von Winogradovmaria ,

Es ist mit Vertrag und ich bestelle zum ersten mal 

Antwort
von lastgasp, 104

https://www.base.de/Auftragsstatus/

Base wurde von o2 übernommen. Möglicherweise geht da aktuell alles drunter und drüber. Jedenfalls kann der Auftragsstatus aktuell nicht eingesehen werden, aber es gibt eine Hotline.

Tel. 01806 / 003 200

Mo.- Sa. 08:00 - 22:00 Uhr

0,20€/Anruf vom Festnetz
Mobilfunkhöchstpreis: 0,60€/Anruf.

Üblicherweise bekommt man doch eine Mail, wenn das Teil verschickt wurde mit DHL-Trackingnummer, mit der man die Sendungsverfolgung aufrufen kann.

Antwort
von Antwone, 92

Wann am Samstag hast du das Handy bestellt? Es kann natürlich sein, dass deine Bestellung erst am Montag richtig bearbeitet wurde (Sonntag arbeitet ja keiner). 

Normalerweise solltest du deine Auftragsnummer oder ähnliches haben und kannst dadurch deine Bestellung online nach verfolgen. Meistens bekommst du auch noch eine Sendungsnummer.

Mit der kannst du dann sehen wo und in welchen Status sich deine Lieferung befindet. Sollte dein iPhone per DHL geliefert werden, gebe ich dir nochmal die Seite zur Sendungsverfolgung. 

http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Antwort
von JulietteLove, 92

Hast du keine Sendungsverfolgung? Oder liegt es direkt bei base

Mir wurde nochnichts mitgeteilt

Kommentar von JulietteLove ,

eigentlich ist Base recht schnell. Ruf am besten einmal an :-)

Antwort
von LilaHase2o, 76

Hallo,

hast du keine Mail bekommen?

Eine Sendungsnummer?

Ja ich habe eine Mail bekommen direkt nachdem ich es bestellt hatte

Kommentar von LilaHase2o ,

das ist die Bestätigung für deine Bestellung. Eine Versandmail hast du nicht bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten