Base Vertrag wechselb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Vertragsverlängerung mit verbilligtem Handy bekommt man schon 6 Monate vor Vertragsende, vermutlich auch mit gleichzeitigem Tarifwechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Vertrag wirst du wahrscheinlich erst ende des Jahres ändern können aber du kannst dir ein neues Handy dazubuchen lassen falls gewünscht. Geh mal in den Base Service Chat die werden dir weiterhelfen. Habe da nur gute Erfahrungen bisher gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gekündigt, dann habe ich einen Anruf bekommen und schon hatte ich einen neuen vertrag und das direkt:) und der ist nicht ohne. Ruf doch mal die Hotline an und frag nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ihtak97,

sprich da am besten einmal mit unseren Base-Kollegen. Hier findest du auch ein Kontaktformular:

https://www.base.de/Service/Kontakt

Lieben Gruß

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung