Frage von BigVolkan, 69

Base Vertrag vorrzeitig wechseln(habe aber gekündigt)?

Hi , und zwar habe ich vor ca 1 Jahr einen Base Vertrag abgeschlossen ONLINE. Ich zahle für meinen Tarif 30,00 € und für das Smartphone monatlich 5,00€ ( Weil es eine Aktion war) Vor einigen Monaten habe ich dann per E - Mail die Kündigung eingereicht und auch eine bestätigung erhalten ( läuft ab am 12.12.16 ) Nun habe ich gesehen das O2 und Base mittlerweile zusammen gehören ,ist es möglich das ich meinen Vertrag doch noch Verlängere aber einen anderen Tarif nehme + neuem Smartphone zB bei O2 quasi übernehme und nurnoch das Smartphone zahle (5,00€) bis zum 12.12 ?

Antwort
von dadamat, 55

Nach 18 Monaten kannst du bei e-Plus den Vertrag um 24 Monate verlängern und ein neues Handy verbilligt bekommen, auch mit Tarifwechsel. Durch die Zusammenlegung des Netzes ist o2 besonders daran interessiert, alte E-Plus Tarife auf eigene umzustellen. Frage einfach nach, und gersde wenn du schon gekündigt hast, bekommst du bei der Rücknahme der Kündigung besondere Vorteile.

Antwort
von Lisa101097, 52

Ruf einfach mal da an, manchmal können die da was drehen. Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen.

Kommentar von BigVolkan ,

Die werden mich sowieso zu 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit mit offenen Armen wieder aufnehmen nur die primäre Frage wäre halt bezüglich des Tarifs ...und die Hotline ist erst Montag verfügbar deshalb wollte ich hier mal vorab fragen

Kommentar von Lisa101097 ,

Ja genau, die Frage ist wegen des Tarifs. Grundsätzlich gilt: Wenn du draufzahlst, ist der Wechsel möglich, wenn du billiger dran bist, dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten