2

base vertrag onine...nachtragend ein handy?

Frage von sunshine881 sunshine881

ich hab mir online einen base vertrag gemacht und bin mit diesem auch sehr zufrieden den vertrag habe ich aber ohne ein handy abgeschlossen da nun mein handy kaputt gegangen ist wollt ich wissen ob es möglich wäre von base ein neues handy zu bekommen wo man monatlich zur allg rechnung etwas fürs handy dazu zahlt?

kennt sich da jemand aus? bitte um antwort. 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von BASE/E-Plus BASE/E-Plus

Hallo, ich bin für BASE hier. um Fragen zu beantworten.

Es gbit bei BASE Handies ohne Vertrag auf Raten und günstige Handies mit Vertrag. Da du ja mit BASE zufrieden bist, würde ich dir empfehlen eine Handy mit Vertrag zu nehmen. Aber Achtung: Dein alter Vertrag verlängert sich dann um weitere 2 Jahre! Lass dich am besten in einem BASE-Shop beraten und lass dir schriftlich geben, wie das mit der Vertragsverlängerung aussieht (falls du einen neuen Vertrag mit Handy abschliessen willst).  Gute Infos über die Handy-Angebote gibt es auch bei base.de 

.Grüße
    Gerald
    BASE Botschafter
    base-netzbotschafter.de

• 0
    Antwort von jagdglueck jagdglueck

Klar geht das. Und ich würde mich sogar mal ausgiebig bei denen informieren. Es kann sein, dass sie dir ein günstiges Angebot machen. Ruf am besten sowohl die Hotline an, wie du auch einem Laden-Geschäft einen Besuch abstatten kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.