Base Vertrag mit Iphone 4 unter 18
Hallo Ich hab da mal eine frage. Also ich will mir das iphone 4 zulegen ich will das iphone mit einem Vertrag abschließen da ich noch 16 bin und meine Eltern den Vertrag nicht auf ihren konto schreiben wollen wollte ich fragen ob ich den Vertrag abschließen kann wenn ich die Unterschrift meiner Eltern bekomme und ob das geld dann von mein Konto abgezogen werden kann
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vertragsinhaber müssen dann Deine Eltern sein. Es kann aber vom Vertragsinhaber ein abweichendes Konto angegeben werden. Das wäre machbar. Du kannst den Vertrag selbst nicht abschließen, auch nicht mit Unterschrift der Eltern.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde mal mit deinen Eltern in einen Base-Shop gehen. Die können dir sicherlich super weiterhelfen.
-
-
Einen Mobilfunkvertrag dürfen Minderjährige meines Wissens nach nciht abschließen. Ne Möglichkeit wäre, dass der Vertrag über deine Eltern läuft und eben nur dein Konto angegeben wird.
-
-
Nein wirst nicht erhalten. Damit du einen Vertrag abschließen kannst musst du 18 Jahre sein. Da wird dir auch nicht die Unterschrift deiner Eltern helfen. Du kannst doch so machen, deine Eltern schließen den Vertrag ab, aber es wird von deinem Bankkonto abgebucht.
und du weist das ganz genau ???