hat jemand ein base vertrag bei ebay gemacht oder kennt sich jemand da aus,ist es gut und sicher da ein vertrag zu machen.bin ich dan normaler e-plus kunde kann ich dan auch da kündigen oder würde es probleme geben.
base vertrag bei ebay
Antworten (5)
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Ich habe meinen Handy-Vertrag auch über e-Bay gemacht (Vodafone). Das sind ganz normale Händler, ich hatte keine Schwierigkeiten oder sonstige Probleme. Du bist meistens dann bei Mobilcom oder so, die ja immer mehrere Provider anbieten - aber eben ein ganz normaler Kunde.
-
0Antwort von
AndreNSchmitt musst dir halt die bedingungen gut durchlesen. ich hab hier was gutes gesehen: http://www.handys4me.de
online hat man schon einige vorteile. habe auch einen online vertrag. bei problemen muss man halt mal n bischen mehr telefonieren. aber bisher hatte ich keine probleme gehabt...
-
0Antwort von
TrilobitTrilobit
Anbieter, die über Ebay Handyverträge verticken, sind für mich automatisch unseriös.
Wenn du den Vertrag direkt bei einem Handyladen in deiner Stadt machst, hast du bei Problemen auch gleich eine Anlaufstelle und kommst wahrscheinlich günstiger weg.
-
-
0Antwort von
Jean1989 Ich würde es nicht machen. Wäre mir zu unsicher.
-
0Antwort von
Janni1979Janni1979
Ebay bietet doch keine Handyverträge an du schließt einen Vertrag mit einem Verkäufer der auf Ebay handelt. Ob das alles klappt liegt am Verkäufer nicht an Ebay
ja das ist klar,nur mann kriegt auch z.b. 200 euro wenn man bei den verkäufer ein vertrag da macht und ei besseren vertrag wie im shop.