2

base vertrag bei ebay

Frage von stelios stelios

hat jemand ein base vertrag bei ebay gemacht oder kennt sich jemand da aus,ist es gut und sicher da ein vertrag zu machen.bin ich dan normaler e-plus kunde kann ich dan auch da kündigen oder würde es probleme geben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Ich habe meinen Handy-Vertrag auch über e-Bay gemacht (Vodafone). Das sind ganz normale Händler, ich hatte keine Schwierigkeiten oder sonstige Probleme. Du bist meistens dann bei Mobilcom oder so, die ja immer mehrere Provider anbieten - aber eben ein ganz normaler Kunde.

• 0
    Antwort von AndreNSchmitt AndreNSchmitt

musst dir halt die bedingungen gut durchlesen. ich hab hier was gutes gesehen: http://www.handys4me.de

online hat man schon einige vorteile. habe auch einen online vertrag. bei problemen muss man halt mal n bischen mehr telefonieren. aber bisher hatte ich keine probleme gehabt...

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Anbieter, die über Ebay Handyverträge verticken, sind für mich automatisch unseriös.

Wenn du den Vertrag direkt bei einem Handyladen in deiner Stadt machst, hast du bei Problemen auch gleich eine Anlaufstelle und kommst wahrscheinlich günstiger weg.

• 0
    Antwort von Jean1989 Jean1989

Ich würde es nicht machen. Wäre mir zu unsicher.

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Ebay bietet doch keine Handyverträge an du schließt einen Vertrag mit einem Verkäufer der auf Ebay handelt. Ob das alles klappt liegt am Verkäufer nicht an Ebay

Kommentar von stelios stelios

ja das ist klar,nur mann kriegt auch z.b. 200 euro wenn man bei den verkäufer ein vertrag da macht und ei besseren vertrag wie im shop.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.